Logo MudK200
corner left-topcorner right-top
Maria unter dem Kreuz
Kirchenmusik in St. Marien und Heilig Kreuz
corner left-bottomcorner right-bottom

Familienmusikkreis

Der ehemalige Kindermusikkreis ist groß geworden und hat sich zur FAMILIENMUSIK erweitert.

Wir sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die gerne singen und musizieren. Wir wollen Familienmessen musikalisch gestalten und damit zu einer klangvollen und rhythmischen Gottesdienstgestaltung beitragen.

Verstärkung (Gesang und Instrumente aller Altersklassen ab dem Schulalter) ist jederzeit willkommen und ausdrücklich erwünscht. Also, keine Scheu, wir sind alle keine Profis, haben aber viel Freude daran, zu musizieren und zu singen... und wollen dies nicht alleine tun!

Infos gibt es bei Johannes Köster, 8512886, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und aktuell im Wochenblatt.

Ansprechpartner
Herr J. Köster

Proben
freitags, 16:30 Uhr im kleinen Pfarrsaal von St. Marien